Hochzeitskleidung Braut 2

Meine Hochzeitskleidung für eine traumhafte Strandhochzeit:

  • ein Brautkleid mit kleinen Pailletten
  •     Farbe: ivory
  • ein Seidentuch
  •     Farbe: seegras
  • ein Federkopfschmuck, ich brauchte einfach noch so ein besonderes Element, sonst wär ich nicht ich :)
  • durch die Pailletten hab ich auf einen Halsschmuck verzichtet, wer genau hinschaut erkennt 3 untereinander geklebte Swarovskisteinchen
  • ein Armband mit Steinen im Seegraston als Accessoire für den linken Arm, tollen Brautschmuck gibt es beim Perlenforum
  • Schuhe, die ich zur Tauung gar nicht gebraucht habe, obwohl die mich sicher noch n Stück größer gezaubert hätten - barfuß war angesagt und mein Bräutigam musste 20cm zum Küssen runterkommen :)

Brautkleider sind echt eine Sache für sich. Ich habe insgesamt ca. 14 Kleider anprobiert und das Ganze auf zwei Tage verteilt. Vorher habe ich mir im Internet natürlich einen Überblick verschafft, was ich denn eigentlich für ein Kleid will.

 

 

This entry was posted in Hochzeitskleidung und Co. Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen