Hochzeitskleidung Bräutigam 2

Meine Hochzeitskleidung für eine legere Strandhochzeit:

  • fast weiße Leinenhose (Pure Linen) 49,95 Euro
  • weißes Leinenhemd (Leinen/Baumwoll mix) 19,95 Euro
  • Sandfarbener Stoffgürtel 19,95 Euro
  • FlipFlops Zehentrenner hellbraun/sandfarben 15 Euro
  • Strohhut Cowboy Style
    -> leider noch keinen bekommen
    -> später habe ich doch einen bekommen, allerdings war er laut Braut nicht Hochzeitstauglich und auch nicht das, was ich mir als Hochzeitshut vorgestellt hatte
    -> also wird er zum Golfspielen genutzt

Die Hose war runtergesetzt von 69,95, das Hemd von 39,95 und die Schuhe von 29,95.

Für die Bekleidung also Ausgaben von ca. 105 Euro.

So habe ich damit ausgesehen, doch ziemlich leger. Also wir waren jedenfalls zufrieden. Das Tuch hatte mir die Braut noch vor der Hochzeit in die Tasche gesteckt. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht weshalb es so ein türkisfarbenes Tuch sein sollte.

 

This entry was posted in Hochzeitskleidung und Co and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen